Der Countdown läuft...

Nachdem wir alle Vorarbeiten erledigt haben geht der Countdown in die vollen. Nächste Woche werden nun doch von einer Firma die Fundamente für die Kapelle gelegt. Leider konnten wir diese nicht selbst machen, da der Baugrund so lose ist, dass wir sehr tief graben hätten müssen um auf tragfähigen Boden zu kommen.

Ab 24.07. wird die Zimmerei Schraml dann die Grundkonstruktion unseres spirituellen Begegnungsraumes aufstellen. Wo es geht werden wir dabei auch unser eigenes Holz verwenden, dass uns von so vielen Spendern gespendet wurde.

Ab dem 31.07. startet dann das Sommerworkcamp und die Jugendlichen werden die Verkleidungen, Isolierung und alles was man selbst machen kann erledigen, so dass wir hoffentlich am 06.08. mit dem gröbsten fertig sind.

Unser Projekt ist noch nicht fertig finanziert, uns fehlen noch mindestens 15.000 .- € an Spendengelder...

Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen

* - Pflichtfeld

*




*